• Jobs Job bei Allfood Lebensmittel-Handels-Gesellschaft mbH

Allfood Lebensmittel-Handels-Gesellschaft mbH

Vertriebs- und Einkaufsmitarbeiter als Sachbearbeiter zur Auftragsabwicklung (m/w) Allfood Lebensmittel-Handels-Gesellschaft mbH München Pflege von Kundenkontakten sowie Neukundengewinnung; Pflege von Lieferantenkontakten sowie Gewinnung von neuen Lieferanten; Ganzheitliche Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen.

Seit über 40 Jahren Liefert Die Lebensmittel-handels-ge­sell­schaft Mbh Tief­ge­fro­re­nes Obst Und Gemüse Aus Kon­ven­tio­nel­lem Kon­trol­lier­tem Und Bio­lo­gi­schem An­bau Mit Dieser Lang­jäh­ri­gen Er­fah­rung Ist Leis­tungs­star­ker Part­ner Für Zahl­rei­che In­dus­trie­be­trie­be Und Groß­han­dels­un­ter­neh­men Ei­ge­ne Pro­duk­tions­stät­ten In Polen Sowie Her­vor­ra­gen­de Kontakte Zu Den Wich­tigs­ten Lie­fer­län­dern Er­mög­li­chen Es Uns Gleich­blei­bend Hoch­qua­li­ta­ti­ve Waren Be­reit­zu­stel­len Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Vertriebs- Und Einkaufsmitarbeiter Als Sachbearbeiter Zur Auftragsabwicklung (m/w) Ihre Aufgaben Pflege Von Kundenkontakten Sowie Neukundengewinnung Pflege Von Lieferantenkontakten Sowie Gewinnung Von Neuen Lieferanten Ganzheitliche Auftragsabwicklung In Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Schnittstellen Selbstständige Nachverfolgung Von Angeboten Präsentation Des Unternehmens Bei Potenziellen Kunden Und Gesprächs­dokumentation Selbstständige Bearbeitung Sämtlicher Aufgaben Im Zusammenhang Mit Der Auftragsabwicklung Wie Z B: Qualitätsmanagement Etc   Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Kaufmännischer Ausrichtung Oder Vergleichbarem Berufshintergrund Kaufmännisches Talent Und Idealerweise Vertriebserfahrung Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Wünschenswert Ms-office Kenntnisse   Wir Bieten Intensive Einarbeitung In Einem Freundlichen Team Abwechslungsreiches Und Breit Gefächertes Tätigkeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Harmonisches Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Tatkräftige Unterstützung Unseres Innen- Und Außendienstes Bei Der Ausübung Ihrer Verkaufsaktivität Und Pflege Von Lieferantenkontakten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An: Mbh Bavariaring 2 D-80336 München   Info@de Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Einkauf Warenwirtschaft Vertriebsassistent Verkauf Kaufmann Kauffrau Vertriebsberater VertriebsmitarbeiterVertriebEinkaufWarenwirtschaftVertriebsassistentVerkaufKaufmannKauffrauVertriebsberater Vertriebs- Und Einkaufsmitarbeiter Als Sachbearbeiter Zur Auftragsabwicklung (m/w) Pflege Von Kundenkontakten Sowie Neukundengewinnung Pflege Von Lieferantenkontakten Sowie Gewinnung Von Neuen Lieferanten Ganzheitliche Auftragsabwicklung In Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Schnittstellen München VertriebsmitarbeiterVertriebEinkaufWarenwirtschaftVertriebsassistentVerkaufKaufmannKauffrauVertriebsberater

Allfood Lebensmittel-Handels-Gesellschaft mbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Beuron)

ICON (Deutschland)

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)